Bottrop
0

Arbeiten am Sturmshof dauern an

Frist bis Ende Juni verlängert

Die Behebung eines Lecks in einer Gasleitung im Bereich der Straße Sturmshof sind bislang immer noch nicht abgeschlossen und gehen noch einmal in die Verlängerung. Die Stadtverwaltung hat noch einmal eine Fristverlängerung für die Sperrung eines Teils der Straße erteilen müssen, diesmal bis Ende Juni 2016.

Autofahrer, die aus Richtung der Hafenstraße in Essen kommen, werden wie gehabt umgeleitet und darauf hingewiesen, dass es keine Verbindung zur Bundesstraße B 224 gibt. In umgekehrter Richtung, von der Bundesstraße B 224 aus kommend, wird der Autoverkehr über die Daniel-Eckhardt-Straße in Essen umgeleitet.

Teilen:
  • googleplus
  • mail

Autor: Hel

0 Kommentare

Kommentar verfassen


Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *